Ich begleite dich auf deinem Weg

Roter-Faden-Coach

Du bist auf meiner Seite gelandet, weil du dich müde und kraftlos fühlst? Du weißt nicht, wie du neue Energie tanken kannst? Du drehst dich im Kreis? Jeder sagt dir „Du musst positiv denken“. Wenn das so einfach wäre.

Was raubt dir soviel Energie?

Dein Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Aber wenn du in deinem Leben immer wieder über Tiefen stolperst, dann ist es höchste Zeit, sie unter die Lupe zu nehmen.Vielleicht schlummern in dir Muster und Glaubenssätze aus deiner Kindheit, die dich lähmen und Energie rauben. Finde es heraus.

Als „Roter-Faden-Coach“ begleite ich dich auf diesem Weg.

Wieso Roter-Faden-Coach?

Ich arbeite in meinem Coaching gerne mit diesem Bild. Das Leben ist wie ein roter Faden. Sorgen, Ängste und Stress legen sich wie Knoten auf deinen Lebensfaden. Sie blockieren dich. Dein Körper und Geist können nicht zueinander finden, weil Knoten die Verbindung unterbrechen. Das führt dazu, dass du dich nicht gut fühlst und krank wirst. Dein Energiefluss ist gestört.

Knoten lösen für neue Energie und Lebensfreude

Behutsam lösen wir die einzelnen Knoten, die sich auf deinen roten Faden gelegt haben. Manche sitzen fester, manche lockerer. Fangen wir mit dem ersten Knoten an. Überwinde dich und werde aktiv, damit bald wieder Freude und Spaß durch deinen roten Faden fließen können.