Finde deine Berufung

Raus aus dem grauen Alltag. Tanze dein Leben und finde deine Berufung. 

Vierwöchiger Online-Kurs – finde deine Lebensaufgabe

Berufung finden ist ein sehr spannendes, herzergreifendes Thema, aber auch gleichzeitig ein tiefgreifender Prozess der eigenen Entwicklung. Warum tust du noch nicht das, was du am liebsten machen würdest? Befreie dich aus deinem grauen Alltag und finde das, was dir am meisten Spaß macht. Als Roter-Faden-Coach begleite ich dich dabei, deine roten Faden in deinem Leben zu finden, der dich zu einem erfüllten Leben führt. 

Wie es sich anfühlt, wenn du deine Berufung gefunden hast?

Soviel kann ich dir verraten. Achte auf den allerersten Impuls im Coaching. Der fühlt sich eher sanft und wärmend an, wenn es der richtige Weg ist. Und wenn es der falsche Weg ist, spürst du oft gar nichts.

Gruppen- und Einzelcoaching

In einer Gruppe von maximal sechs Personen werde ich in Gruppen- und Einzelcoaching deine Berufung zum Vorschein bringen. Wir konzentrieren uns auf das, was du gerne tust und fokussieren uns auf deine Stärken. Du lernst, deine Schwächen loszulassen.

Während des Coachings bekommst du über eine geschlossene Facebook-Gruppe weitere Impulse und Bonusmaterial. Außerdem kannst du dich über die Gruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Drei Module in vier Wochen

3 Gruppencoachings je 90 Minuten über Zoom
3 Einzelgespräche je 60 Minuten
(individuelle Termine 1 x wöchentlich bis

Du möchtest deine Berufung finden? Dann schicke mir eine Nachricht an  
kontakt@waltraud-spreckelmeyer.de

oder melde dich über das Formular  bei mir an. Du bekommst von mir eine persönliche Nachricht mit weiteren Informationen.

Ich freue mich auf dich.