1. Energie empfangen

15-Minuten-Video um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Du kennst die Wirkung von Heilenergie und hast bereits eine Energieübertragung mitgemacht? In meinen Coachings haben die Klientinnen und Klienten die wohltuende Wirkung meiner Heilenergie kennen und schätzen gelernt.   

„Waltraud, deine Energieübertragung tut mir so gut. Kann ich die nicht jeden Tag bekommen?“

Diese Frage kam fast nach jedem Coaching. Aber jeden Tag eine Energieübertragung für alle meine Klientinnen und Klienten? Ich habe lange überlegt, wie ich das realisieren kann.

Energie übertragen per Video

Da kam die Idee eines Videos, das jeder dann ansehen kann, wenn er Zeit hat und die Energie braucht. Denn für die Energieübertragung musst du nicht vorbeikommen oder per Telefon/Zoom mit mir verbunden sein. Es funktioniert auch über Distanz. 

Dein persönliches Energie-Video, wenn du es brauchst

Mit meinem 15-minütigem Video empfängst du meine Heilenergie genau dann, wenn du sie brauchst. Ob täglich als Morgen- oder Abendritual oder in deinem ganz persönlichen Lebensrhythmus. 

Die Energie wird dich genau da erreichen und deine Kräfte entfalten, wo du es gerade dringend benötigst.

Dabei kann dir die Heilenergie helfen

    • Stress abbauen
    • Schmerzen lindern
    • Finanzielle Fülle
    • Konflikt lösen
    • Herz öffnen
    • Liebe finden
    • Berufliche Veränderung
    • Beziehungen verbessern
    • Ruhe finden
    • Bewusster Wahrnehmen

Jederzeit Energie empfangen, wenn du es brauchst

Ich habe lange überlegt, ob ich das Video kostenlos anbiete. Ich habe mich dagegen entschieden. Ich möchte es nur denjenigen zur Verfügung stellen, die den Wert der Energieübertragung zu schätzen wissen. Außerdem ist es eine Wertschätzung meiner Arbeit, die gleichzeitig meine Berufung ist. 

Das Video mit meiner 15-minütigen Energie-Übertragung kostet dich einmalig 17,90 Euro. Du kannst es unendlich lange für dich verwenden und jederzeit anschauen. Ich habe zwei Videos für dich vorbereitet. 

  1. Video ohne Sprechstimme – reine Energieübertragung mit meditativer Musik
  2. Video mit einer wundervollen Meditation mit der Stimme von Jutta Jera, meiner Autorin und Lektorin.
    Lektorin
    wünschst dir Energie, die dich durch den Tag trägt
    ?
    Eine Energie, die deine inneren Heilkräfte aktiviert
    ?
    Ich bin Waltraud Spreckelmeyer und arbeite als ‚Roter-Faden-Coach‘. Ich habe die Fähigkeit Energie
    zu übertragen, die dir in vielen Lebensbereichen helfen kann. Erlebe selbst, wie diese Energie-Übertragung
    auch auf Distanz wirkt
    .
    Genieße diese wundervolle Meditation mit der Stimme von Jutta Jera, meiner Autorin und
    Lektorin

Video mit 15-minütiger Energieübertragung

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, wann immer du es brauchst. Dein Schritt in ein entspanntes und stressfreies Leben.

Fragen zur Heilenergie oder einem Coaching?

Du hast Fragen zur Energieübertragung? Dann sprich mich einfach an. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.