Finde deine Berufung und mache, was du liebst.

Berufung finden

Hast du deine Berufung gefunden? Wie sich das anfühlt, wenn du deine Berufung gefunden hast?

Was hält dich von deiner Lebensaufgabe ab?

Berufung finden ist ein sehr spannendes, herzergreifendes Thema, aber auch gleichzeitig ein tiefgreifender Prozess der eigenen Entwicklung.

Folge einfach deinem Herzen, aber vergiss nicht deinen Kopf-und die Bauchstimme mitzunehmen. Stell dir nicht vor, dass du das mal eben nebenbei abwickeln oder erledigen kannst. Solltest du die Lösung im Außen suchen, wirst du lange suchen. Du wirst sie nicht  finden.

Schau in dein Herz

In deinem Herzen wirst du die Lösung finden. Höre auf dein Herz. Lass uns noch etwas weiter in die Tiefe gehen, uns deine Kindheit, deine Hoffnungen, deine Verletzungen anschauen.

Konzentriere dich auf das, was du gerne tust. Fokussiere dich auf deine Stärken. Lass deine Schwächen los, die haben hier keinen Platz. Tue das, was du richtig gut kannst.

Was bereitet dir große Freude?

Tue, was dir am meisten Spaß und Freude bereitet. Höre nicht bloß auf dein Bauchgefühl. Das ist in vielen Fällen nicht deine Intuition, sondern es sind falsch gespeicherte Erfahrungen, die dir Angst machen statt Klarheit zu bringen. Höre nicht auf deinen Bauch, höre auf dein Herz.

Stelle dir eine simple Frage

Ich sage dir wie es funktioniert! Stelle dir ein simple Frage.

Ist dieser Job meine Berufung?

Dann achte auf den allerersten kleinen Impuls. Der fühlt sich eher sanft und wärmend an, wenn es der richtige Weg ist. Und oft spürst du gar nichts, wenn es der falsche Weg ist. Alles was du danach spürst ist nicht mehr die Stimme deines Herzens. Der erste sanfte, feine oft lautlose Impuls ist der Richtige.

Ich möchte dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Mit einem vierwöchigen Online-Kurs.

Mehr Informationen zum vierwöchigen Online-Kurs „Berufung finden“

Deine Waltraud

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email